AS Profiling Home 
 Erfolgsfaktor Profiling 
    Facetten der Persönlichkeit 
    Ganzheitliche Betrachtung 
    Messbare Entwicklungsziele 
    Was bringt Profiling 
 Consulting für Unternehmen 
    Rekrutierung und Profiling 
    Assessments und Teamproduktivität 
    Führungskräfteentwicklung 
 Persönliche Ressourcen erkennen 
    Profiling - Persönlichkeitsanalyse 
    Coaching 
 Die AS im Profil 
    Partner 
    Philosophie & ethische Werte 
    Presse & Newsletter 
    Kontakt 

"Mein Ziel ist das beste Hotel Deutschlands", sagt Gründer Eugen Block, der zur Zeit das renommierte Fünf-Sterne-Hotel Elysée in Hamburg zum Grand Elysée erweitert. Das neue Grand Hotel, das im Frühjahr 2006 seine Türen öffnet, wird den Gästen 520 Zimmer, 24 Konferenzräume und einen Fest- und Veranstaltungssaal für mehr als 1.000 Personen bieten.

Franco Esposito
Geschäftsführender Direktor
Elysée Hotel Hamburg

Das Grand Elysée schreibt das Erfolgskonzept des Elysée Hotel in neuer Dimension fort und baut seine Stärken weiter aus. Die Zimmer-, Konferenz- und Veranstaltungskapazitäten wachsen beträchtlich. Wir wollen das Grand Elysée im internationalen Hotelmarkt positionieren und es zu einer weltweit beachteten Visitenkarte Hamburgs machen. Eine Aufgabe und ein Anspruch, die nur im Team zu schaffen sind. Wir haben unsere erfahrene, erfolgreiche Führungsmannschaft deshalb weiter verstärkt und neue Mitarbeiter an Bord geholt.

Wichtig war uns hierbei, dass alle Führungskräfte ihre Stärken an der optimalen Position einsetzen können und die gesamte Mannschaft in ihrer Zielsetzung homogen zusammenarbeitet. Dafür haben wir mit dem Auswahlprozess durch Fra